Skip to main content

Kein Zettel, kein Stift und eine klare Vorgabe der notwendigerweise zu erfassenden Informationen. Mit nexcore sagst du zu fehlenden Informationen adé. Intuitiv geführte Protokollierung und automatische Daten-Synchronisation machen deinen Dokumentationsprozess einfach besser.

Zeitersparnis:
Digitale Checklisten und Übergabeprotokolle können viel schneller ausgefüllt und übertragen werden als Papierdokumente.

Genauigkeit:
Durch die Verwendung digitaler Formulare wird die Genauigkeit von Daten erhöht und nur das abgefragt und ausgefüllt, was wirklich benötigt wird.

Verfügbarkeit:
Unsere digitalen Protokolle sind jederzeit und von überall aus zugänglich. Das erleichtert die Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen euch, euren Kunden und allen anderen Beteiligten.

Aufbewahrung:
Die Digitalisierung schafft Platz! Keine mit Protokollen und Mietverträgen gefüllten Ordner und Aktenschränke mehr. Das spart euch auch wieder Zeit, die an anderer Stelle viel besser genutzt werden kann.

Umweltfreundlich:
Die Verwendung digitaler Checklisten und Protokolle reduziert erheblich den Papierverbrauch. Das kann euer Beitrag zu Nachhaltigkeit sein!