Kein Zettel, kein Stift und eine klare Vorgabe der notwendigerweise zu erfassenden Informationen. Mit nexcore sagst du zu fehlenden Informationen adé. Intuitiv geführte Protokollierung und automatische Daten-Synchronisation machen deinen Dokumentationsprozess einfach besser.
Zeitersparnis:
Digitale Checklisten und Übergabeprotokolle können viel schneller ausgefüllt und übertragen werden als Papierdokumente.
Genauigkeit:
Durch die Verwendung digitaler Formulare wird die Genauigkeit von Daten erhöht und nur das abgefragt und ausgefüllt, was wirklich benötigt wird.
Verfügbarkeit:
Unsere digitalen Protokolle sind jederzeit und von überall aus zugänglich. Das erleichtert die Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen euch, euren Kunden und allen anderen Beteiligten.
Aufbewahrung:
Die Digitalisierung schafft Platz! Keine mit Protokollen und Mietverträgen gefüllten Ordner und Aktenschränke mehr. Das spart euch auch wieder Zeit, die an anderer Stelle viel besser genutzt werden kann.
Umweltfreundlich:
Die Verwendung digitaler Checklisten und Protokolle reduziert erheblich den Papierverbrauch. Das kann euer Beitrag zu Nachhaltigkeit sein!